Gestern war Vernissage in der Malstedter Mühle.

Eine wirklich tolle Ausstelung zur zeitgenössischen Aquarellmalerei, organisiert von Siegfried Krön. Die größte aktuelle Aquarell-Ausstellung in Norddeutschland und ich dürfte auch mit ausstellen, was mich sehr gefreut hat.

In dieser Ausstellung sind jeden Sonntag bis zum 02. Oktober knapp 100 Aquarelle zu sehen. Eine wirklich hochkarätige Ausstellung, unter anderem mit vielen Werken von Slawa und Viktoria Prischedko, Lambernd van Bommel (welche Ehre für mich mit diesen in einem Raum zu hängen, ich hoffe das färbt auf meine Bilder ab 🙂 ), Ingrid Buchthal, Maxililian Schmetterer, Guntram Funk, Gabirele Templin-Kirz, Sabine Ziegler, Liane Kaes, Niko van der Assen, Mike Bajer, Audry Backs, Wolfgang Eichenbrenner. Damit sind alle Aussteller genannt.

Eine Ausstelung die sich wirklich lohnt.

Als ich 2009 den Pinsel das erste Mal in die Hand nahm hätte ich nie gedacht, dass meine Bilder mal dort hängen würden.