Das war eine wirklich schöne und gelungene Vernissage, und zu allem Überfluss auch meine Erste. 50 Gäste sind gekommen und es sind 50 Bilder ausgestellt. Das passt doch ganz gut. Das Jugendkammerorchester der Städtischen Musikschule hat aufgespielt und ich dürfte anschließend eine kurze Rede halten. Und dann konnten die Bilder für sich sprechen.

Noch bis zum 27. Juni kann die Ausstellung Montags zwischen 8.30 Uhr und 17.30 Uhr und Dienstags bis Freitags zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr besucht werden. Ab Mai ist auch Samstags zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag den 03.05. bin ich dann nochmal von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr vor Ort in der Ausstellung um Rede und Antwort zu stehen.

IMG_0416

IMG_0409

P1050553
P1050566

P1050567

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.